Was hat es denn immer mit diesen Angeboten auf sich?

Seit einiger zeit werden immer Angebote ohne Fotos oder Angaben eingestellt ??? Bin immer noch nicht hintergestiegen worin die Bedeutung liegt ???

http://cgi.ebay.de/Orig-Emailschild-/290515648166?pt=Reklame_Werbung&hash=item43a414fea6

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

http://cgi.ebay.de/Orig-Emailschild-/290515648166?pt=Reklame_Werbung&hash=item43a414fea6

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Was hat es denn immer mit diesen Angeboten auf sich?

  1. jora

    vielleicht ist jemand zu geizig gebühren für einen geplanten angebotsstart zu zahlen…oder es gab mal wieder umsonst einstellen und um die gebühren zu sparen wird dann erst später bild und beschreibung hinzugefügt…ne andere erklärung hab ich auch nicht..

    oder jemand hat ein geniales schild irgendwo gefunden,will es sofort einstellen,überlagt sich dann aber doch es erst nächtelang zu putzen,um es dann in vollem glanz einzustellen und die leute vorher heiss zu machen…

    Antworten
  2. Christoph

    Nö, das ist einfach nur d***, habe mal ins blaue hinaus geboten und 3 Auktionen gewonnen: der ist völlig ausgeflippt, hat mich aufs Gröbste beleidigt. Ich habe mich dann Bewertungstechnisch revanchiert…
    🙂

    Antworten
  3. Kai

    Sind doch total viele Vollpfosten bei ebay unterwegs, meine letzte Bewertung als KÄUFER:

    „sehr schnell Lieferung, Ware entsprach den Vorstellungen, immer wieder gerne“

    ok, habe Kohle umgehend gesendet und war wohl auch echt

    🙂

    Schönen Gruß
    Kai

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.