Was hat das Schild für eine Funktion?

Hier kommt auch mal was ganz anderes ans Tageslicht, ebenfalls ausgestellt und aus Blech, aber auf der Rückseite befindet sich eine Anleitung für das Miller Dynamo Licht und unten rechts gibt es 3 Schraublöcher unten an den Rädern ist jeweils eine Lasche. mmm Rätsel.

3 Gedanken zu „Was hat das Schild für eine Funktion?

  1. marco

    was sch das vür eil ixt ma uch nicht gerade klein vielleich af aito geschraubt wie ist das mit dem zoll aus england ich glaub das lohntt sich

    Antworten
  2. mätu

    hallo zusammen
    mann kann gut sehen dies war in einen sockel gesteckt. hinten war ein dynamo anmontiert, der evtl über einen kleinen motor lief und so licht machte…
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.