Warum nicht alte Plakate neu in Emaille auflegen ?

Es gibt doch eine Menge offiziell neu aufgelegte Schilder…. macht es das Sammelgebiet „Alte Reklame“ nicht attraktiver und vielfältiger ? Motive alter Plakate emailliert; sind es wirklich Repliken oder eher Nostalgieobjekte  ? Oder verzehren sie das Sammelgebiet, es gibt ja genügend schöne Motive original aus der Zeit?

Fragen über Fragen, die sich jeder Sammler nur alleine selbst beantworten kann. Der Entwurf allerdings erinnert mich an einen Eletrisierautomaten mit dem sich der Kirmisbesucher aufladen konnte … und dann mit Lichtbogenüberschlag den Tag beendete.

Ein Gedanke zu „Warum nicht alte Plakate neu in Emaille auflegen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.