Uraltes Schokoladenteil

kohler-001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Was man in der kleinen Schweiz noch findet!!!! Noch nie gesehenes Glasschild im Original Rahmen, sieht aus wie geglättetes „Mohrenkopfpapier“(Schokokuss) wer hat das nicht gemacht früher….????

Wer hat Interesse an sowas? Super Zustand, Glasplacatefabrik Offenburg, Angebote???

Bin übrigens nächste Woche auf der Veterama in Mannheim, am Stand von Maddddddiiiiiiin!!!! Standnummer….???? Martin…????

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „Uraltes Schokoladenteil

  1. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Freigelände 3. Standnummer 556
    Bitte gutes Wetter mitbringen! Auf der Veterama gibt es auch immer viele Reklameteile zu sehen. Aber Hauptsächlich Auto und Motorradteile. Wenn ihr alle Stände ablaufen wollt kommt ihr auf über 20 m, wurde mir mal erzählt. Eine Veranstalltung die man mal miterlebt haben sollte.

    Antworten
  2. sprattsle Beitragsautor

    Jaja…Madddin, wir wissen ja dass du nicht gerne läufst, aber sind halt schon n’par Meter mehr(ca.19980m):-) aber man kann auch schon nach 20 Metern seine Eüröer verprasst haben.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    «Was man in der kleinen Schweiz noch findet!!!»
    Auch an der Börse in Dottikon, 25. November, 10-15 Uhr … smile.

    Antworten
  4. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    So ihr habt den Test bestanden! Natürlich sind alle Stände abgelaufen 20 KM lang. 20m Reklame gibts bei Meenzer, Spratsle, und beim Reklamestammtisch!!
    Danke Stefan !

    Antworten
  5. hofnar

    sorry mardin!

    wusste nicht das es noch einen trittbrettfahrer gibt.

    das war doch nur nen hamburger flachs vonnen hamburger jung!

    allens kloor oder wat? ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.