unicum

hallo zusammen

heute machte ich grosse augen als der postbote mir ein packet in die hand drückte… 🙂

Foto-29

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

es hatte gerade wieder zu regnen begonnen, rasiert war ich auch noch nicht….. 🙂

Foto-27

vor jahren schon interesse bekundet ein wenig vergessen… nun hat es mir l….. verkauft …super riesen dank…. sogar das gold auf der flasche ist noch da 🙂

Foto-28

 

recht schöner glanz an den ecken ein wenig verstärkt…..

ich werde diese 3 gleich breiten schilder neben einander aufhängen…. eigentlich gehört die frau in die mitte….aber das unicum ist ca 5 cm länger als die beiden anderen….. ( sorry kein fotoshop )was meint ihr…?

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 09.58.27

so oder eher so ?

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 09.58.49

 

da freue ich mich schon…. wenn die zusammen sind….

aber was höhre ich da…… noch nass hinter den ohren, hat ismael meinen vorrat unicum gefunden….

Foto-31

 

in diesem sinne prost

mätu

 

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „unicum

  1. sascha

    Super Schild, mein Glückwunsch!
    Wie wärs mit der Reihenfolge (v.l.n.r.) Unicum, Läkerol, Pirelli?
    Die beiden dunklen Schilder nebeneinander passt gut
    und Schalträger neben Kopftuchträgerin passt auch.

    Gruss aus Basel
    Sascha

    Antworten
  2. Nick

    3 Hammer-Teile nebeneinander, Wahnsinn!
    Jedes könnte auch eine exclusive Platzierung für sich reklamieren, vor allem das Läkerol…Viel Freude damit.

    Antworten
  3. Emir

    Hallo Mätu, echt tolles Schild!!!!
    Das hätte ich auch gerne 🙂
    Habe leider nur den kleinen Bruder 🙁

    @Jens : Du kannst ja Gedanken lesen 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.