Unbekanntes Schild mit Fackel. Was ist das?

Diese Teile wurden mir auch schon mehrmals aus Kleingärten Angeboten. Bis heute weiss weder der verkäufer noch ich, was das für ein Motiv sein soll ??? Vielleicht von der Bahn??? Achtung Fackelzug ?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Unbekanntes Schild mit Fackel. Was ist das?

  1. hofnar

    achtung ! furzabfackelanlage !

    hab so das gefühl dassas teil auffen kopf steht.
    siehe die angedeutete flamme im unteren kegel/trichter.

    Antworten
  2. mehlsack

    Hallo Jens , ich glaube daß solche Tafeln früher an LKW’s mit Gefahrgut angebracht waren.Gruss, Der Mehlsack Rene

    Antworten
  3. jora

    hi,ist ja lustig,habe dieselbe frage,nachdem ich das schild gesehen hab an fips gestellt.

    falls jemand unbekannterweise interesse hat,kann das schild günstig nem kumpel raustauschen im super zustand.

    Aber vielleicht äußert sich ja auch noch ein Mega-Experte und wir alle wissen,was es ist.:-)

    gruss Jochen

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Furzabfackelanlage ist super :)))))))))))))))

    Ich glaube mehlsacks gefahrengut (feuergefährlich) könnte passen, wurde vielleicht auch an großen hallen oder schuppen angebracht Achtung Feuergefahr…. Fragen Fragen Fragen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.