Toller Preis erreicht für Steib Musterschild

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Toller Preis erreicht für Steib Musterschild

  1. pelzprimat

    Ich bin hin-und hergerissen, ob ich den Preis toll finden soll! Für ein Original ist der Preis lächerlich gering, für eine neuzeitliche Fertigung aus meiner Sicht(-ich bin ein bekennender Replikatehasser!!! ) weggeworfenes Geld, sei es auch noch so schön gemacht…!Hauptsache Verkäufer und Käufer sind zufrieden….!!!Es wird aber die Zeit kommen(wenn sie nicht schon da ist) da müssen sich Jungsammler Repros der Schilderraketen(!) an die Wand hängen, weil keine Originale mehr verkauft werden…!!!
    Viele Sammler haben das „Kleingeld“-können es aber nicht mehr in passende Ware ummünzen…..Ebay ist wie ein Fluss, anfangs ein reissender Strom…… über die Jahre aber immer mehr ausgetrocknet und jetzt nur noch ein Rinnsal …….und zum Schluss eine Wüste, in der ganz selten noch mal etwas nettes kommt…!!!

    Antworten
  2. Thorsten

    Absolut zutreffende Zeilen – Danke an den Pelzprimaten!
    Auf der anderen Seite: Ich glaube nicht, daß in Edenkoben nur mittelmäßiges Zeugs auf den Tischen liegen wird.
    Und für das kommende Alter der ersten Sammlergeneration gilt: Die fürsorgliche polnische Pflegekraft für die tägliche Hilfe zum Verbleib daheim oder der begehrte und nicht wohlfeile Platz in einem Heim für betreutes Wohnen läßt sich nur dann mit Schildern bezahlen wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt verkauft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert