TOBLER SCHOKOLADE TEIL 1-3

HALLO ZUSAMMEN

SODELI NUN SIND DEISE SCHILDER BEZAHLT UND MEIN…. ENDLICH …. DIESE 3 TOBLER SCHILDER STAMMEN WOHL ALLE AUS DEM SELBEN EMAILIERWERK. DA DIE RÜCKSEITE MIT DIESEN SCHABLONEN NUMMERN VERSEHEN SIND. DER ART HER 6 LÖCHER FLACH DENKE ICH AN DIE HERSTELLUNG UM 1900 IN ENGLAND, ABER VIELLEICHT HAT JEMAND EIN SCHILD MIT SOLCHEN NUMMER AUF DER RÜCKSEITE MIT EINER HERSTALLEANGABE VORNE, DA WÄRE ICH ÜBER ALLFÄLLIGE WEITERE INFORMATION DANKBAR….

img_8991.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen BLAUER HINTERGRUND TOPZUSTAND KENNE ICH KEIN 2TES STÜCK

DIE RÜCKSEITE NR 45img_8995.jpgimg_8996.jpg

img_8998.jpg GELBER HINTERGRUND

img_8999.jpg RÜCKSEITE NR 27

img_8993.jpg QUERFORMAT OHNE ADLER, FRANZÖSISCH

img_8997.jpg

RÜCKSEITIG NUMMER 20

GRUESS MÄTU

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.