3 Gedanken zu „Thermometer Barometer Rossi Martini 1938

  1. Gunter

    Ein wunderschones exemplar.
    Nach so eins bin ich auch auf die suche.
    Aber in die Niederlande have ich nog nie eins gefunden.
    Wenn sie es jehmahl verkaufen mochte dann hore ich es gerne.

    Antworten
    1. intermezzo Beitragsautor

      @Gunter:
      Absolut einverstanden. Ich denke, dass das Kombi-Schild Barometer/Thermometer Martini Rossi generell recht selten ist, also nicht nur in den Niederlanden. Das Teil hier gefällt mir auch deshalb sehr, weil der Zustand vergleichsweise sehr gut ist.

      Antworten
  2. Benny

    Hallo,

    ich habe so ein Schild stehen, aber den Barometer und Thermometer sind kaputt. Haben Sie eine Ahnung ob und wo ich Ersatzteile finden könnte?
    Was wäre den Preis für so ein Schild?

    mit freundliche Grüße,
    Benny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.