Tageshighlights

wahnsinn…wer will kann heute einen Kleinwagen auf dem Kopf hauen !!!

Einfaches addieren:

1+2+3

1.

http://www.ebay.de/itm/220929593913?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2.

http://www.ebay.de/itm/220929483788?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

3.

http://www.ebay.de/itm/140677247892?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „Tageshighlights

  1. Henk van Embden

    Bitte ansehen bei: wie oben klicken

    37 geboten, aber 4 zurück genomen !!!!

    Mitgliedsname:
    u***u( 155) Zurückgenommen: US $27.500,00
    Erklärung: Entered wrong amount Geboten:
    Zurückgenommen: 16.01.12 12:59:13 MEZ

    Mitgliedsname:
    g***r( 251) Zurückgenommen: US $36.000,00
    Erklärung: Entered wrong amount
    Geboten: 11.01.12 05:18:16 MEZ
    Zurückgenommen: 16.01.12 04:19:16 MEZ

    Mitgliedsname:
    1***a ( privat ) Gestrichen: US $40.000,00
    Erklärung: don’t really know
    Geboten: 11.01.12 05:14:24 MEZ
    Gestrichen: 12.01.12 01:19:12 MEZ

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Es soll ja auch diesen Ebay-Trick geben, dass zwei Freunde die das Objekt billig haben wollen ganz am Anfang je ein horrendes Gebot eingeben. – Das Resultat, niemand bietet mehr.
    Kurz vor Schluss zieht einer von beiden das Angebot zurück worauf die Bieterliste in sich zusammen fällt und der andere erhält das Objekt für ein Butterbrot. Anscheinend alles schon passiert mit sehr teuren Gegenständen (Kunst, Autos, Motorräder u.ä.).

    Antworten
  3. reviersteiger

    Ohh Du wunderbares Gangloff – bist so nah und doch so fern – doch eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann für immer vereint sein 😉

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Danke >Flori< für die präzise Info.
    Es kann dann aber doch sein, dass beim zu teuren Objekt niemand mehr einklinkt, weils ja vermeintlich schon zu hoch gegangen ist. Aber zugegeben, mit 12 Stunden Karenzzeit wäre es ein Zufall, wenn niemand mehr die Site besuchen würde.

    Zum Gangloff.
    Die Grafik ist einfach umwerfend! 2011 Euroli sind viel Geld, aber es ist das Schild in diesem Zustand sicherlich wert.

    Antworten
  5. locksmith

    Das Sunset ist ja wohl ein schlechter Scherz.Aber ich glaube viele Sammler haben mehr als einen Kleinwagen an den Wänden.

    Antworten
  6. markusb3

    Für das Sunset hätte ich nichtmal 100EUR in die Hand genommen, ist doch potthäßlich, das Teil.
    Die 1.900 für das Eicher-Traktor-Schild könnt ich mir dagegen schon mal irgendwann vorstellen. Die Eicher-Fabrik war übrigens in Forsting, des ist nur knapp 10km von mir hier entfernt. Da gibts auch so ein kleines, privates Eicher-Museum mit einigen schön restaurierten Traktoren und dahinter an der Wand hängen auch noch ein paar andere Emaillen von Eicher rum – aber alle unverkäuflich. 😉
    Wenn ihr mal hier in der Gegend seid > anschauen!
    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.