Sunlight Schild von 1890 TOP TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wohl das erste Sunlight Schild aus England, das Motiv und die Herstellungsweise haut so manches deutsche Sunlicht Schild zu Boden.

http://www.ebay.co.uk/itm/Victorian-Antique-Porcelain-Enamel-Advertising-SUNLIGHT-SOAP-Sign-1890-Vintage-/2208911890=

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Sunlight Schild von 1890 TOP TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Börse Dottikon

    … mit 1000-Pfund-Garantie auf Reinheit, – Wahnsinn, man rechne das einmal inflationsbereinigt um.
    In den USA hätte Sunlight heute mit dieser Garantie wohl dutzende von Prozessen am Hals!

    Auch schönes Format, rund 80 x 80 cm, sieht ein wenig aus wie ein Flaggenschild, ist es aber anscheinend nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert