Suche Kosmos Zigaretten Schild Emailleschild, Dresden , Allen Voraus



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Infos an : E-Mail

Kann auch beschädigt sein.

9 Gedanken zu „Suche Kosmos Zigaretten Schild Emailleschild, Dresden , Allen Voraus

  1. Emir

    „Der Lottogewinn“

    „Ich heiße Erwin Lindemann, ich bin 500.000 Jahre alt. In 66 Jahren fahre ich nach Island. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal 🙂

    Antworten
    1. www.schilderjagd.de Beitragsautor

      Ein Kosmos wie bei Marc in der Auktion sind für einen Lotogewinn wohl etwas schwach 🙂 es sei denn es gibt nur einen fünfer, es könnte auch so gehen jemand arbeitet dafür jahrelang und gönnt sich sein traumschild und das in der hoffnung nicht zu viele neider zu haben also sowas am besten undercover kaufen.

      Antworten
  2. www.schilderjagd.de Beitragsautor

    ich suche es nicht für mich sondern zum eintauschen gegen einen erdal frosch in grün. meinen proton kommentar musste ich löschen

    Achso für die Zyniker : der gelöschte Kommentar lautete so “ nein kein Lotogewinn ich habe meine proton Genußscheine verkauft :mrgreen: , sonst hätten sich diese noch in Wind aufgelöst“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert