Suche Gutachter für Wismarer meckl. Traumschild + Traumstory

Ja ich suche einen Gutachter wie vom Käufer gefordert, der mir bestätigt das das Schild aus den 30er ist. War ja direkt von Hanomag bestimmt hing es im Archiv, hing also doch nicht in Meckpomm . Schade dann nicht !!! Macht aber nichts habe letztes Jahr mind 3 weitere „Archivstücke“ für ca. 100 € bei ebay gesehen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

11 Gedanken zu „Suche Gutachter für Wismarer meckl. Traumschild + Traumstory

  1. mätu

    das erinnert mich an den big schefe von der grossen feldschlösschenbrauerei, welcher mir ein 1980 er jahre blechschild als 1880 er emailschild verkaufen wollte….!!!!!!! zu einem netten preis 4 stellig mit einer 3 davor hahaha es gibt wirklich nichts was es nicht gibt…..

    Antworten
  2. uwe

    Das Schild ist ein Original! Ihr müsst auch alles schlecht machen und 4.500.-€ sind für so ein Teil ein echtes Schnäppchen!!

    Antworten
  3. hofnar

    heilige handgranate! gerade noch wollte ich meine linke ungenutzte gehirnhälfte spenden für eine unrestaurierte persildame der ersten stunde, aus der hauptstadt und nun das!!
    was für ein innerlicher konflikt!
    hoffentlich findet sich noch ein wissender unter uns,der mich aus dem tiefen tal der unwissenheit ans licht führt! oder heisst das hinters??
    grunz!!

    Antworten
  4. maurer

    Ein Schild zum Geburtstag der Firma in limitierter Auflage hergestellt. Auf Grund dessen auch die Unterschriften auf der Rückseite. Die Schilder wurden von Hanomag in den 80er Jahren an Betriebsangehörige verteilt.

    Antworten
  5. Kai

    Der Typ ist absolut schmerzfrei. Glaubt die Geschichte wird wahr, wenn er sie immer wieder erzählt, vielleicht glaubt es mal einer und verklagt ihn 😉 , hey Christoph geht doch paypal 😉

    Schönen Gruß
    Kai

    Antworten
  6. uwe

    Hallo Michl,

    nee ich darf nicht mehr raus. Ist der PC von einem Pfleger, da geh ich manchmal heimlich ran…

    Ich leide unter schwerer Schilderzockeristis und bin zwangseingewiesen wegen Taschengeldverzockung meiner Kinder.

    Antworten
  7. mijomueller

    siiiiiiehste hab ich mirs doch gleich gedacht…. willkommen im club!
    wir hätten damals bei der bolz in bayreuth gleich ne WG aufmachen sollen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.