suchard und ein 3/4 (vi)llar chocolat und ein lindt

hallo zusammen

gestern wag der tag der ruinen, leider …2 schilder welche ich nicht kante das villar toll gewölbt aber um 40 cm beschnitten ich denke da muss ich ein teil anschweissen lassen und mal mit dem pinsel nachhelfen…. das cailler hat auch arg gelitten… aber eben die spinnen die sammler… eigentlich war ich ja nur wegen dem suchard dort…der lindt ständer und die 3 bilder (suchard und grison chocolade) sowie das französische blechschild habe ich dann halt auch mit genommen und ein bisquit büchsen ständer auch….

img_9363.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_9364.jpgimg_9365.jpg

gruess mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „suchard und ein 3/4 (vi)llar chocolat und ein lindt

  1. reviersteiger

    Hi Matü, man kann halt nich jeden Tag nen Sechser im Lotto gewinnen – habs am Wochenende auch nur zu einem „trinkt Kathreiner“ Emaillestreifen gebracht – aber nächstes Wochenende „Neues Spiel – Neues Glück“ 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.