Sternburger wird auch immer teurer :-)

Prost
http://www..de/itm/201238991612?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Sternburger wird auch immer teurer :-)

  1. KeinSchildersammler

    Wenn das Zustand 5 ist, was sind dann die richtig schlechten? Mit etwas Aufbereitung sollte das Teil doch wieder einigermaßen anschaulich aussehen.
    Ich als zugegebenermaßen relativ unwissender hätte das auf 3 oder 4 eingestuft. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, was ist eure Meinung dazu ?

    Antworten
    1. schilderdani

      Was verstehst Du bitte unter „Etwas Aufbereitung“?
      Hexen??
      Außerdem ist es völlig schnuppe,ob Zustand 4 oder 5 der Preis ist so oder so total gaga!
      Habe gerade eines in Zustand 4-5 verkauft für schlappe 80€.Nur mal so zur Info…..

      Antworten
      1. KeinSchildersammler

        Ich dachte etwas „Bearbeiten“ mit dem hier allseits bekannten „Wundermittel“. Bei genauerem
        Hinschauen habe ich jetzt allerdings bemerkt dass das wohl nichts mehr bringt. Es ging mir weniger um den Preis (der klar zu hoch ist) als vielmehr um die Zustandsbewertung, da diese häufig unterschiedlich ausfällt.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert