Stern Bräu

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

11 Gedanken zu „Stern Bräu

  1. Salem

    Es gibt ja wieder echte Raritäten bei eBay was soll das bloß im Hochsommer werden. Ist nichts mehr zu finden? Keine Frischfunde mehr keine Leipziger Dachboden Funde ? Warum wird das Kölner Reimbold und Strick nicht gezeigt? Ich kann diese Persil Dinger für 900 € und Cola Buvez für 2200 aus diesen peinlichen Sammlungsauflösungen Sonderangeboten und Schnäppchen nicht mehr sehen. War nichts in Essen los ?

    Antworten
    1. Lars

      Die privaten Dealer mit den angeblichen Sammlungsauflösungen sind ja die besten Preistreiber auf eBay und jetzt machen sie hier auf Mimosen. Immer flotte 50% mehr als bei den Händlerauktionen in Worms & Co. Darüber jammern aber selber überzogen anbieten und ohne Verpflichtungen wie Rückgabe schnelles Geld verdienen. Dann lieber nichts sagen.:-)

      Antworten
  2. tom_wien

    Muss ich den Salemschen Beitrag verstehen?!?

    Dachte hier geht’s um das Stern-Bräu-Schild. Ist ja ein schlechter Witz, wenn man bedenkt, dass dieses „Unvollendete“ um 278,– wegging.

    Antworten
  3. tom_wien

    die Sache ist ja nur die, dass das schild eben NICHT fertig emailliert ist und somit so (für MICH) wertlos ist. oder meint ihr, dass das wie bei Briefmarken ist und den Fehldrucken?!? Kann auch sein, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren…

    Da ich ja leider kein Vergleichsbild hochladen kann – bin halt nur ein einfacher User und kein geduldeter Autor, hier ein link zu einer Seite mit dem FERTIGEN Schild:

    http://www.reklameschilder-austria.at/salzburg.html

    Antworten
  4. laferme

    Wenn es für dich wertlos ist was soll denn eine sinnlose Diskussion über Fehldrucke ? Der Preis wurde nun mal erreicht fertig aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert