… soll ja alles schön glänzen an Weihnachten

Underberg 001

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

… „Mann“ kann auch im Keller polieren 🙂

7 Gedanken zu „… soll ja alles schön glänzen an Weihnachten

    1. Emir

      Moin Wolf,
      ja ich habe gewechselt zur einer Spezial High-End Conditioner mir Nano Hochglanz Struktur Politur !

      Nur das Beste für meine Traum-Schilder !

      Grüße in den Norden

      Antworten
      1. Emir

        @Andreas : ich find das nicht zum lachen !
        Wollte nur mal ein tolles Schild zeigen mit „Hamma“ Glanz und nicht ausgelacht werden 🙁
        Kann leider nicht das Union-Brikett zeigen , denn es ist gerade beim Restaurator !

        Grüße nach Hannover

        Antworten
  1. Emir

    @ Blechdosenjunkie : … nach 1 Stunde im Keller und 1 Stunde polieren auf der Terasse kommt

    jetzt so eine Frage 🙁

    Kannst du schlecht gucken ? … das Schild hat doch jetzt einen „Hamma-Glanz“

    Grüße und schönes WE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert