Silberfuchsfarm im Super Zustand.

.
Na nach dem Thema Silberfuchs lässt man sich nicht lange lumpen, da haben wir schon ein tolles Exemplar des Fuchses .



Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

27 Gedanken zu „Silberfuchsfarm im Super Zustand.

  1. Astrid

    Da hat ja jemand aufgepass und gleich reagiert 😉
    Bestätigung für diesen Blog 🙂
    Mein Füxi ist schon auf der Reise,das Ergebnis gibts in ca. 8 Wochen!
    Liebe Grüsse,
    Astrid

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Es scheint wirklich so, dass dieses Angebot eine Folge der Schilderjagd ist.
    Ich bin gespannt, wie der Fuchs von Astrid nach der Restauration aussieht.
    Auch das Inserat ist interessant, da gabs offensichtlich schon so etwas wie eine Corporate-Design-Schrift. Und die Illustration sieht auch sehr nach Hohlwein/Scanzoni aus.

    Was mich aber interessieren würde:
    – Weiss jemand verlässlich, wie viele dieser Schilder aus jenem Container geborgen wurden?
    – War diese Farm ein zoologischer Garten, eine Pelz-Zuchtfarm oder beides?
    Ich weiss, wir hatten das hier schon, aber so wie ich mich erinnere, konnte diese beiden Fragen niemand schlüssig beantworten.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Ich möchte meine beiden Fragen wiederholen:

    – Weiss jemand verlässlich, wie viele dieser Schilder aus jenem Container geborgen wurden?
    – War diese Farm ein zoologischer Garten, eine Pelz-Zuchtfarm oder beides?

    Vielen Dank für die Antworten … wenn es denn jemand weiss.

    Antworten
    1. Helmut L.

      Hallo hofnar, bei fb wird gesagt dass Sie die Schilder am Tegernsee von einem Container gerettet haben bzw. ich zitiere „abgestaubt“ haben… siehe: http://www.schilderjagd.de/silberfuchs/

      Jetzt nach fast 10 Jahren wäre es der Tatsache geschuldet mal Tacheles zu reden. Wieviele es waren und Wieviele Sie noch besitzen. Ein sehr gutes Exemplar wurde mir von einem Handel aus Süddeutschland für 500 € angeboten, was ich als sehr hoch einschätze. Danke für die entsprechende Ausführung. Gruß Helmut

      Antworten
      1. Wolf

        Hallo Helmut,
        wenn Ihnen tatsächlich ein sehr gutes Exemplar für besagten Preis angeboten wurde, sollten Sie umgehend zuschlagen. Der Preis für ein gutes Exemplar liegt heute deutlich höher.
        Mehr über Art und Umfang des damaligen Fundes kann Ihnen der Admin dieser Seite sagen, wenn er es denn möchte.

        Gruß, Wolf

        Antworten
        1. Helmut L.

          Hallo, was hat die Frage mit einem Admin zu tun ? Was auch immer dieses Wort bedeutet. Für mich ist der Preis sehr hoch und wenn es davon noch mehr gibt ist der Preis m.e. auch viel zu teuer. Weiterhin habe ich herausgefunden, dass das Schild aus dem Kreise Hohlwein ist, dem Nazi ! Damit hat die Sache für mich keine Basis mehr. Die Sammler wie Euch müssten alle gesperrt werden diese Reklame „Kultur“ des 3. Reiches hier zu verbreiten !!! Anscheinend wisst Ihr nicht dass im Namen der Sippe um Hohlwein Verbrechen aller Art begangen wurden. Ich empfehle den Sammlern von historischen Schildern ein Besuch im KZ. MFG

          Antworten
          1. Hofnar

            Moin Helmut L. ,

            bitte Quellen und/oder links angeben aus denen hervorgeht das A.von Scanzoni ein nazi war.

            Vielen Dank

        2. Brot_das_Bernd

          Hallo Lupus Wolf, da ich von den FDJ oder SED Gruppenleitern bei fb schon mehrmals gelöscht und zensiert wurde, frage ich Dich hier. Du bist doch von den mega aktiven Leuten bei facebook, die überall ihre tolle Meinung dazu geben, eine Frage; Ich hätte dem Finder des Kellerfund Bierschildes „Sinner Bier“ 35….-380…. geboten, war aber zu spät. Verkauft wurde es jetzt für 33….. auf einer Auktion, abzüglich der Gebühren wäre er bei einem direkten Kauf wohl besser gefahren. Ich hätte mich gefreut nach dem Motto der Schilderjagd, das Schild direkt aus dem Fundort zu kaufen, aber leider wurde ja von Dir groß und breit angeraten das Schild dort versteigern zu lassen. Anderen etwas gönnen ist schwer geworden zumal bei einer Auktion richtig abkassiert wird, oder hast Du die Provision bekommen, dann leuchtet es mir ein. Was ist nur aus euch geworden, vor lauter „guten Taten“ und „fairen“ kritiklosen Geschleime untereinander ist der Spaß völlig verloren gegangen. Schade

          Antworten
          1. Wolf

            Dafür, dass Du so über Facebook schimpfst, bist du aber dennoch viel unterwegs dort. Den Rat habe ich tatsächlich gegeben, damit kein Bernd kommt und dem Finder das Schild unter Wert aus dem Kreuz leiert. Das ist nämlich tatsächlich unfair. Hätte, hätte, Fahrradkette. Hast du aber eben nicht. Pech gehabt. Wenn es denn auf der Auktion so günstig war, warum hast du es dann nicht dort gekauft? Also doch alles nur heisse Luft. Mehr habe ich von deinen Absonderungen hier auch nicht erwartet. Du bist ein Poser, mehr nicht. Und das hast du gerade selbst noch unterschrieben. Gehe in Frieden, aber geh. Mit Zeitgenossen wie dir möchte ich keine Zeit mehr vergeuden.

      2. hofnar

        moin Helmut L.,

        Fakt ist :ich hab nichts gerettet oder „abgestaubt“.

        wieviele füchse ich besitze geht Sie nichts an.

        schön tag noch

        Antworten
  4. Sammler

    Hallo Helmut ich habe viele Schilder über 1.000 Euro gekauft und es stellst sich nicht die Frage wie viele es gibt. Maggi hat Auflagen vor hundert Jahren mit 100.000 Schilder gemacht. Nicht alle haben da überlebt.
    Pez Schilder wurden am Flohmarkt um 1000 Schilling ( 70 Euro damals ) angeboten und nicht verkauft. Derzeit aber im fünfstelligen Bereich in Euro. Was soll das da mit Nazi ? Geschichte ist es. Wer kümmert sich um den Krieg in Syrien der dauert schon 10 Jahre. Alle schauen zu und wollen Geld damit machen. Keiner beendet das. Lieber Helmut das ist eine Lebensaufgabe für dich nicht ein paar alte Schilder.

    Antworten
  5. Sammler

    Lieber Helmut du hast ein Problem mi deinen Einkommen weil 500 ist viel zu wenig für das Schild im guten Zustand. Leider habe ich keines aber unter 1000 würde ich keines im guten Zustand hergeben. Bekommst ja nur Euro. Die Schilder werden den Euro aber überleben.

    Antworten
  6. Markus

    ich glaube nicht das der admin sich mit so etwas noch abgeben wird und will, der macht sein ding mit den schildern, möchte nicht wissen was der alles schon wieder an land gezogen hat, ich weiss nur dass nichts mehr veröffentlicht wird, und hat es wohl kaum nötig sich mit solchen typen wie helmut.L zu befassen. gruß

    Antworten
    1. Helmut L.

      Was wollt ihr von mir. Fangt vor eurer Tür zu fegen an. Wie der Kreml in Moskau mehr als schweigen kommt von dem Finder dieser Füchse wohl nicht.

      Antworten
      1. hofnar

        moin Helmuth L.,

        mal das ostzonengefasel von kreml in moskau beiseite.

        Wo sind nun die belege das scanzoni ein nazi war?

        haben sie schon ihre schildersammlung sortiert und die firmenschilder derer die zwangsarbeiter beschäftigt haben aussortiert? oder hängengelassen und demnächst ein KZ besuchen ?

        der entgangene silberfuchs scheint sie ja noch echt zu beschäfigen.

        schön gruss
        hofnar

        Antworten
  7. Brot_das_Bernd

    @wolf genau !!! bei Kritik die Keule der Polemik raus holen. Du solltest lernen Kommentare richtig zu lesen und zu verstehen ohne gleich aus der Haut zu fahren.

    Antworten
  8. Helmut L.

    Es bedarf keiner weiteren Ausführungen. Das hochtrabende Geschwafel nervt. Nazis wird alles genannt was nicht am roten Rand ist und Peking wird unsere neue Hauptstadt ihr Gutmenschen, Querdenker und Merkelversteher.

    Antworten
    1. hofnar

      moin,

      schade keine konstruktive diskussion möglich. wie es zu erwarten war. die üblichen worthülsen.
      es heisst übrigens beijing seit ein paar jahrzehnten.auch typisch für euch trolle die untergangstheorien.entweder mann ist fascho oder kommunist.alles vorausschaubar.

      vor alledem haben eure aussagen,statements,verschwörungs- und untergangsvorhersagen nichts aber auch garnix mit dieser webseite zu tun.

      hier geht das um werbung und reklame!

      nicht um eure verkorksten paulschalen weltanschauungen!

      habe schon seit jahren festgestellt das von euch trollen keinerlei konstruktives geschweige denn irgendwelche beiträge mit reklame gepostet wurden.

      was fürn armseliges verhalten völlig am thema vobei.

      es ist schade das viele leute vom bildungssystem nicht mehr erreicht werden.

      schön tach noch ;- )

      Antworten
      1. Helmut L.

        Ich weiß nicht was sie alles aus meinem Kommentar lesen können sie sind wohl von der Antifa. Ich frägte höflich nach dem Silberfuchs und bekomme nur pampige Antworten. Troll ???? Ich weiß genau was ihr spielt von Aussen freundlich im Facebook und in der Realität große Auswahl an Überheblichkeit. Ihr werdet von mir hören.

        Antworten
  9. Warschau1900

    Es sind zwei Straßeschilder von Third War. Was sind die wert ? Woanders wurde ich beschimpft und geschlagen wegen der Frage und bin nun ein Nazi. Euer rotes Deutschland ist am Ende, nehmt euch ein Beispiel an Polen die haben stolz und ehre.

    Antworten
  10. Furschtbar

    Rosaroter Baron… der Name passt zur euer weich gespülten Einstellung, was gehen euch z.B. innerrussische Angelegenheiten an, dafür bezahlt ihr euer Propaganda Ministerium ARD ZDF noch aber über Schilder aus dem 3. Reich hetzen und Besitzer zu Mördern machen. Geschichter verwischen. Ihr habt doch alle große Probleme mit Euch selbst und das ist der Untergang.

    Antworten
    1. Rosaroter Baron

      Ich versteh deinen Post zu großen Teilen nicht?
      Innerrussische Angelegenheiten sind mir total egal und GEZ bezahl ich nicht.
      Ich hetze auch nicht über Schilder aus dem 3. Reich, ich hetze über billige Fakes aus Polen.
      Besitzer zu Mördern machen…du hast doch einen Vogel!
      Und wen meinst du eigentlich immer mir „Ihr/euch/euer“?
      Irgendwie hab ich das Gefühl dass du den einen Satz komplett falsch verstehst 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.