Sensationelles Wotan Türschild/ Radion deutsche Version !!

… ein lang ersehntes Schild im traumhaften Zustand (Schraubloch restauriert), doch ab es erschwinglich sein wird bleibt abzuwarten. So wie hier zu sehen wird es wohl vorerst das letzte mal sein trotz der Rest.

… diese deutsche Version von Radion muss ich erlich sagen kannte ich gar nicht, mit dem Glanz nicht übel 🙂

Heute enden ja auch andere Traumteile wie das Kneip oder das Kodak sowie die schönen fetten großen Kaisers Schilder ….. Hier klicken zu allen Schildern die nach neuen Sammlern suchen 🙂

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   oder  Hier Klicken zu den Top Beobachtungen dieser Woche.

6 Gedanken zu „Sensationelles Wotan Türschild/ Radion deutsche Version !!

  1. Pingback: Sensationelles Wotan Türschild/ Radion deutsche Version – DIE …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert