Schwer schwer schwer Wer kennt die schilder oder kann grob einschätzen.

Weiss nicht bin nicht der 50er Kenner, habe ich nie gesehen, wer kann diese Schilder kurz einschätzen was die so ungefähr wert sind?

Danke 🙂

6 Gedanken zu „Schwer schwer schwer Wer kennt die schilder oder kann grob einschätzen.

  1. urwaldguerilla

    Schwer einzuschätzen, vorallem das Kainit. ist motivlich und farblich ein eher unübliches Blechschild, von daher würde ich ggf. etwas höher einschätzen. 200-230€

    Die Sau würde ich preislich auch so taxieren (300 +- 50).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.