schutzmarke G S qualitäts-emaille

hallo zusammen

heute mein kleiner email aussteller erhalten mit den farben schwarz gelb auf weiss ein witziger hingucker, mit einem bügel um im schaufenster – laden aufgestellt zu werden. weiss jemand mehr über die firma  G S ? handelt es sich um ein emailier werk welches auch schilder machte oder eher um ein werk welches haushaltsartikel und geschirr herstellte? komisch auch die halb französische schreibweise von emaille… hoffe jemand weis mehr..

gruess mätuimg_9048.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

ps: das schild hat viele kleine emailierfehler, was sicher top werbung macht für einen emailierbetrieb .-)

7 Gedanken zu „schutzmarke G S qualitäts-emaille

  1. Jens

    hi matü, ich kenne es aber ich wurde mal bei ebay bei ca. 280 euro überboten, das ist ein hersteller von töpfen soweit ich weiss gibt es kein emaillischild von dem werk, die burg ist auch in dem ort zu sehen wo das werk stand, ich glaueb aber das schild wurde in eigenproduktion hergesttelt

    gruss jense

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    ja die vor und nachteile vom internet, was früher 1 bekanntes schild war… mutiert zu massenware, weil doch heute jeder selber oder der kollege ein compi hat, und wer früher nicht wusst was machen und es evtl sogar entsorgte stellt heute alles ins internet ein…. 🙂 hat alles vor und nachteile…. ich staune auch immer wenn ich in einem alten katalog lese einzig bekanntes stück und ich schon 2 habe….. 🙂 aber was solls wenigstens die farben sind cool 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.