Schultheiss Patzenhofer Emailschild?

Hallo, kann mir jemand über dieses Schild Informationen geben?

Bin mir bei diesem Schild sehr unsicher, die Rückseite sieht aus wie nach einem original Emailschild, aber die Oberfläche des Schildes ist schon komisch, kommt mir nicht wie Email vor, handelt es sich hierbei um ein Emailschild oder ?. Hat jemand diese Schild? Grösse 7,5cm x 11cm

Schonmal Danke im Voraus!

dsc03826-683×1024.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen dsc03827-683×1024.jpg

7 Gedanken zu „Schultheiss Patzenhofer Emailschild?

  1. Jens

    hallo, sieht aus wie aus einem emailleschild ausgesägt und dann wurde der rand rest ?? Könnte sein bin mir aber nicht sicher , wenn es nicht so ist ein Türschild Knaller.

    Antworten
  2. michl

    jens dürfte auf der richtigen fährte sein. die löcher sind nicht auf gleicher höhe, der rand ist zu akurat im vergleich mit der rückseite, gute idee aber im grunde eine vorspiegelung falscher tatsachen, also eine fälschung.

    Antworten
  3. Babas

    Hallo, Danke für die Infos. Jens dürfte recht haben, der Rand sieht bearbeitet aus, das Schild stimmt auch nicht wirklich von den Proportionen, alles etwas unakurat gearbeitet. Da hat sich jemand dennoch Mühe gegeben.

    Antworten
  4. mätu

    ja die löcher sehen also komisch aus…. nachgebohrt…ist aber das erste teil dass ich sehe das ausgeschnitten wurde
    respekt…das müsste man mal in die finger kriegen… zum sezieren
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert