Schuhe über Schuhe …

noch ein Schild mit einem Schuh ist derzeit im Angebot , hier ist ein schöner edler eleganter Herrenschuh detailliert abgebildetHier Klicken zum Top Schuh Schild Angebot .Das wäre was für den Hausflur und neben dem Schuhschrank eine Augenweide.

Leider ist nach meinen Erkentnissen bis heute kein Urbin Schild mit den Galoschen von HaLi weiter aufgetaucht, wie ich es vor Jahren hatte (leider verkauft) eine Sünde ;(

urbinschuh.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hier Klicken noch ein Globin für 1 €

Ein Traum ….

12 Gedanken zu „Schuhe über Schuhe …

  1. marco

    ich kanns nicht mehr hören … kein traum.. restauriert nicht restauriert, ist doch verdammt nochmal jedem seine sache ob es restauriert ein traum ist oder nicht !!! wurde hier doch schon so oft durchgekaut, die Urbin Gurke ist ja auch nicht jedermanns Sache.

    Antworten
  2. Francois

    na ja, meinte ja nur, weil längst nicht alle hier französischen Sprache mächtig sind, und hier für das teil geworben wird … halt mich aber künftig raus, wird mir ohnehin zuviel ebaylastig

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    marco ne gurke ist das doch nicht, 😉 ??? (bin eingeschnappt !!! 🙂

    mensch francois hast wieder schlechte Laune ??? Sei doch nicht immer gleich so eingeschnappt, oh man, wenn wir Fischköppe das wären, hier geht es doch auch um die Auktionen ich bekomme emails von sammlern, dass ich über die auktionen schreiben soll (Olafs Globin zb u.s.w),(ist wirklich das letzte mal dass ich mich rechtfertige) alles natürlich mit sinnvollen Filtern (zb. Top beobachtete, mich interessiert es halt 🙂 und einige haben schon richtige schnäppchen gefunden frag matü über die suchwörter „Altes Blechschild“ und einige sogar eine chlorofrau unter blechschilder u.s.w

    Wenn nicht einige immer gleich so eingeschnappt wären, könnten wir alle mehr spass am hobby haben, und positive Kritik ist doch was schönes und manchmal doch nicht so gemeint ?? stimmts Dani 😉

    Schreib schön weiter deine Kommentare , gedichte ich lese sie gerne u.s.w gerne auch in französisch aber sei nicht immer so sauer !! oder geht es dir doch um die Sammlerseiten Macht im Internet ???? Du hast doch schon alle Domains die es gibt ???? Habe sogar auf deinen Seiten extra google Adwords laufen 😉 also sei fair und mach weiter mit.

    Den ersten kannst du oben gleich geben habe zum Thema Restauration richtig was gutes gefunden 😉 ha ha ha

    Antworten
  4. hofnar

    moin jens!

    du musst dich nicht rechtfertigen.

    das deine seite , die durch konstruktive vorschläge der autoren/kommentatoren und deine ideen/verbesserungen + erweiterungen sich in den letzten 2 jahren prächtig entwickelt hat!

    Und wenn dann irgendwo irgend jemanden mal nen furz quersitzt = na und !!jeder hat mal nen schlechten tag.

    das ist das salz in der suppe.

    aber wenn hier noch mal einer nen lindenstaedt entwurf als gurke bezeichnet, lösch ich meine ganzen beiträge und werde diese seite nicht mehr aufsuchen!

    schön gruss ut fischkopp city!

    hofnar

    Antworten
  5. Jens Beitragsautor

    gurke, tomate, augustäpfel, ach Leute lasst erstmal das Frühjahr und den Sommer kommen, der Winter hat es in sich dieses Jahr 😉 da können einem auch schonmal Gurken im Kopf umherschwirren

    Antworten
  6. schilderdani

    Als Gurke würde ich das oben abgebildete Urbin-Schild nicht gerade bezeichnen,aber ein Highlight ist es für mich auch nicht….egal ob Lindenstaedt,Hohlwein oder sonstwer.
    Diese „Heiligenverehrung“ der Schilder mit Signatur geht mir auch auf den Sack!Nicht alles,was eine Künstlersignatur trägt,ist automatisch gelungen….
    Aber ich schweife wohl jetzt etwas vom Thema ab 😉

    Antworten
  7. Jens Beitragsautor

    siehste so sind die geschmäcker verschieden und das ist auch gut so, ich find das Schild geil diese lustigen Schuhe und die Bürtse einfach klasse, ne signatur ist nicht drauf aber es gibt ein plakat aus papier mit signatur im wunderlich buch, kennt jemand den Prinzen auf dem Emailschild ca. 1,20 x 90 cm wurde vor ca. 8 Jharen mal bei Dresden aufgefunden und ist jetzt glaube ich in Leipzig in einer Sammlung, ich weiss leider nicht wie das ausgegengen ist ich habe das Teil angeboten bekommen, den prinzen findet man auch auf Reklamemarken von Urbin echtes Highlight

    Antworten
  8. marco

    Hiermit entschuldige ich mich dass ich Hansi Lindisteadt nicht gut finde, eigentlich doch aber ich habe nur Gurke gesagt, das war nicht meine Absicht, da ich wirklich an den Sommer gedacht habe. Die Gurke ist sicher sehr schön und auch rar, deshalb seid mir nicht böse.

    Ganz ehrlich finde alles Schilder schön von HALI auch den kleinen Prinzen den gibt es als Emailschild.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.