Schönes 1. Mai Wochenende

allen Sammlern, Lesern, Autoren und Freunden. Und denkt an die gnazen Flohmärkte zum 1. Mai, und Beutezüge. Dienstag müssen Ergebnisse da sein :mrgreen: Und damit ich mein Vorhaben ein Emailschild von Dreck und Farbe zu befreien auch schaffe wurde erstmal mit Dr. Oetker Backpulver heute Nacht gebacken. 🙂

Und gelungen

27042012265.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Das habe ich zu tun:

Groben Fensterlack abbeizen über einen Rand von ca. 3,4 m

Säubern der Oberfläche Tiefenreinigung

Ergebnis demnächst

farbe1.jpg farbe2.jpgfarbe4.jpg

5 Gedanken zu „Schönes 1. Mai Wochenende

  1. michl

    WIE LANGWEILIG; SCHON WIEDER NE MOSCHEE

    ABER SAG MAL WO LIEGT DENN GNAZEN? WÜRDE EVENTUELL HINFAHREN WENN DA GLEICH MEHRERE FLOHMÄRKTE SIND, HAB EIN LANGES WOCHENENDE
    😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert