7 Gedanken zu „Schnäppchen gemacht…..

  1. schilderdani

    Glückwunsch,wer auch immer sich das Teil geangelt hat ;-).
    Das Schlichte-Schild mit der Hand finde ich grafisch schöner…ging ja auch gerade eines mit Preisvorschlag weg vor wenigen Tagen.

    Antworten
  2. schilderdani

    Älter=wertvoller=besser=schöner=Dold-Logik???
    @michl: Freue mich für Dich,ganz ehrlich.
    Bei mir hängt demnächst die Schlichte-Hand an der Wand….auch wenn sie jünger ist 😉

    Antworten
  3. schilderdani

    Jedem das Seine 😉
    Habe halt nicht so viele Schilder wie Du und von daher mehr Platz große Schilder aufzuhängen 😉
    Der Hammer wäre natürlich beide Schilder zu besitzen….

    Antworten
  4. schilderdani

    Wobei bei mir mehr Schilder in irgendwelchen Ecken stehen als an der Wand hängen…eigentlich bescheuert…aber ich mag nunmal keine mit Schildern „gepflasterten“ Wände…

    Antworten
  5. Jens

    Guter Kauf michl. Ich habs auch, schönes altes Schild mit der uralten Werksangabe von Dichanz. Und die sind so selten. Erinnert mich immer an den Reißverschluß von Problem 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert