Schilderbesitzerin bittet um Bewertunng

Ich kenne mich mit 50er Jahre Blechschilder nicht aus. Das Schild ist 51 x36 cm. Wer kennt die Firma was ist es wert. Ein Kaufwunsch kann ich weiterleiten. Schöne Woche allen Jägern und Sammlern Euer Jens

iscola_51×36cm_02.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „Schilderbesitzerin bittet um Bewertunng

  1. Dosenfreund

    Gehört zu den vielen kleinen Buden die in den 50er Jahren ihre eigene Cola gebraut haben. Dürften nicht sehr lange am Markt gewesen sein. Vielleicht für die Colafreaks oder die Getränkesammler interessant. Ich bin auch kein Experte, würde aber auf dem Flohmarkt wohl bis 30 Euro dafür zahlen. Sicher findet man nach langem suchen auch einen für 50.-€. Manchmal sind die Teile auch interessant für „Heimatsammler“, wenn man den Ort wo die braune Brühe hergestellt wurde ermitteln kann.

    Antworten
  2. Achim Brönner

    Hallo Jens,
    ich hätte dazu ne passende Colaflasche. sieht genau aus wie auf dem Schild.
    Interesse? Vielleicht steigt der Wert Deines Schildes rapide, wenn Du auch noch ne Original Flasche dazu hast.
    Mach doch mal ein Angebot.

    Gruß
    Achim

    Antworten
    1. www.schilderjagd.de Beitragsautor

      Hallo, ich besitze das Schild nicht. Der Beiträg war, wie in der Überschrift und im Haupttext zu lesen ist, ein Gastbeitrag der Besitzerin des Schildes. Der Wert steigt leider nicht mit dem Besitz der Flasche. Den Wert so einer Flasche würde ich auf 1-3 € ansetzten. Trotzdem Danke für das Angebot.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.