3 Gedanken zu „Schilder Highlight Menier

  1. Börse Dottikon

    In Frankreich wohl d a s Schokolade-Motiv! Es gibt Vermutungen, dass es auch Vorbild für den Tafel-Rüger-Hansi gewesen sei, ist aber nicht verbrieft. So wie es auf den Bildern aussieht, sind die Farben absolut brennfrisch.
    Für Sammler der ganz alten Schilder mit den lieblichen Illustrationen ein Muss, – aber es wird höchstwahrscheinlich noch sehr hoch steigen. Bei einer der vier legendären Drouven-Auktionen stieg ein solches Schild auf 39 000 DM.

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    uiiiiiii in den farben kein Wunder. Dann sind wir beider Umrechnerei schon bei 32 000 , na ja heute umrechnen bringt nix mehr…:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.