Schiffstürschilder und 0er Cappiello aus Salon

Sogar Türschilder wurden für die Werbung verschiedener Luxusliner eingesetzt. Sehr seltenes Stück. Das Schiff muss man auf dem Schild suchen 🙂

War wohl ein Fund aus einem Friseursalon auf den anderen Fotos sind noch andere Sachen spezifisch zur Zunft abgebildet.

2 Gedanken zu „Schiffstürschilder und 0er Cappiello aus Salon

  1. Börse Dottikon

    > maurer < obwohl ich ein Cappiello-Bewunderer bin … es geht mir genau so …
    Das Leiden mit diesem Shampoo scheint intensiv zu sein … und anstrengend, seltsam gebogene Arme, die Haare gefrieren sogar zu Eiszapfen … tja, auch einem Meister gelingt nicht alles.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.