scandale auf flohmarkt in bern , mit philips, klaus und oetker

hallo zusammen

seit langen war ich wiedermal an einem flomi….. und es hat sich gelohnt….. um 12.00 rechnete ich nicht mehr gross mit käufen….. aber mann kann sich täuschen sehr sehr viele leute…. aber wohl viele die die sonne und das hinaus gehen mit dem flomi besuch kombinierten… und nicht auf der jagt waren 🙂

Foto-253

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame

der scandale war an einem stand 🙂 wunderschönes emailoid aus den 50 er jahren, sehr schöner zustand… ein richtiger kleiner scandal…. damals 🙂Foto-254

auch ein emailoid, kollege hefte….sagt mir gar nichts kennt das jemand ?

Foto-257 Foto-256

das ötker könnte das sein welches vor einiger zeit im ricardo war aber ohne wage…. wer weis das schon ????? weis jemand um welche sprache es sich hier handelt… geriausi gaminiai ???? 🙂 die chinesische thermosflasche neben der waage war so süss da konnte ich auch nicht wieder stehen….

Foto-255

 

das klaus sei ein bodenfund und über 50 jahre im erdreich gelegen…. ein wenig spinnen…oder nur spinnen .-) aber eben, wieder eine variante die ich nicht habe…. und das argenta von philips nur am rand ein wenig roststellen die wohl geputzt werden können… ein muss für meine glühbirnenwand 🙂

schönen rest sonntag

mätu

 

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „scandale auf flohmarkt in bern , mit philips, klaus und oetker

  1. Emir

    Hallo Mätu, sehr schöne Sachen !
    Aber die Waage ist echt der Hammer ! Hätte ich auch gekauft 😉

    Viele Grüße ins Tal

    Antworten
  2. Falk

    Die Dr. Oetker Waage ist Litauisch beschriftet und heisst soviel wie „Beste Produkte“.
    Oberlehrer-Modus an:
    Dr. Oetker immer mit oe, nie mit ö.
    Oberlehrer Modus aus. (-:

    LG Falk

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.