sandemann aus den 70-80 jahren, grösse 68×119 cm

hallo zusammen

noch bevor ich eigentlich schilder sammelte wurde mir ein posten replikas angeboten so die üblichen casanova, berger, vw, etc etc…. da der händler aufhören wollte….. er konnte mich nicht hinter dem busch hervorlocken….. erst, als der 119 cm grosse junge sich aus seiner sammlung zu den anderen schildern gesellte…. 🙂

schöner sandeman in endlich ausgewachsener grösse….68×119 cm so viel ich weis wurden bei halem von diesem stück nur eine handvoll als muster hergestellt. diese gingen aber nicht in produktion….weil sie wahrscheindlich die stabilität nicht richtig hinkrigten, das schild ist abgekantet aber trozdem verzogen…. soll einer von 6 ausgewachsenen jungs sein….denn von allen replikas, habe ich diesen hier kein 2 tes mal gesehen…

vieleicht weis jemand mehr über dieses schild

gruess mätu

xxxx.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

auf wunsch gerne bessere bilder 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „sandemann aus den 70-80 jahren, grösse 68×119 cm

  1. mijomueller

    hoi mätu
    der sandemann hat mich als original schon nicht besonders fasziniert. diese neuauflage lässt irgendwie das gewisse etwas vermissen, der funke springt nicht über… aber gesehen habe ich so ein teil bis jetzt auch noch nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.