Sammlerbörse im Küstenmuseum Wilhelmshaven

eroffnung-bunt-verpackt-009.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen plakat-klein.JPGDas Küstenmuseum Wilhelmshaven plant für Samstag, den 12. November von 10 bis 15 Uhr als Ergänzung zur Ausstellung „Bunt verpackt – Werbung auf Blechdosen, Emailschildern und Spielzeug“ ein Reklamesammlertreffen. Kosten für Aussteller: 20 € pro Tapeziertisch. Infos und Anmeldungen unter 04421-9503367 oder per Email unter merle.stolze@wilhelmshaven-touristik.de . Sollten bis zum 30. September genügend Anmeldungen eingegangen sein, erhalten Sie weitere Informationen über den Ablauf.

7 Gedanken zu „Sammlerbörse im Küstenmuseum Wilhelmshaven

  1. uwe

    Moin Kollegen,
    jetzt gibt es ja wohl keine Ausreden mehr! Die Börsen und Auktionen finden immer nur im Süden statt.
    Samstag von 10.00 bis 15.00 Uhr. Das ist ein prima Tagesausflug!
    Ich werde einen Stand machen und hoffe auf weitere Anmeldungen!

    Antworten
  2. Kuestenmuseum Beitragsautor

    Vielen Dank für die Hinweise! Das Problem ist, dass wir auf der Fläche, wo die Börse stattfinden soll, üblicherweise zum Ausstellungsraum gehört. Wir haben dort vorher und nachher Sonderausstellungen. Der 12. wäre unter Umständen noch ne Möglichkeit, allerdings für uns ungünstig, da wir am Abend davor eine große Veranstaltung haben (Nacht der Spiele)

    Antworten
  3. Kuestenmuseum Beitragsautor

    So, nun konnten wir uns museumsintern auf den 12. November einigen. Und wer schon am Freitag in Wilhelmshaven ist, kann von 18 – 24 Uhr im Museum zocken. U.a. alte Computerspiele wie Pac Man, Atari etc, aber auch spannende Brettspiele wie die Siedler von Catan und die Säulen der Erde. Würde mich freuen, wenn zu dem neuen Termin einige kommen würden. Verbindliche Anmeldungen bitte an die oben genannte Email oder per Telefon! Ab 30.9. gibt es mehr Infos!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert