…Samenhandlung

Grüazi mit’anand…

Schopper

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

…hab’sch vor kurzem inner Bucht geschossen…für’n Appel und’n Eiro…:-)

…..und so im Ganzen…

allerlei-08-08-12-241.jpg

…leider hat schonmal jemand versucht die Farbe/Bitumen die mal draufgeklext wurde abzukratzen und so wie’s aussieht mit Nitroverdünnung wegzuputzen…

…nur was der Tiger mit Vogelfutter zu tun hat bleibt mir momentan verschlossen…;-)

Grüßle

9 Gedanken zu „…Samenhandlung

  1. hammerrude Beitragsautor

    …dachte schon an sowas wie: Ist der Vogel gesund,freut sich die Katze!…:-)

    …oder: Kraftvoll wie ein Tiger…

    …oder: Pack den Tiger in den Tank…ähm Käfig…:-)…war das nicht jemand anderes?

    …grübel…

    @Jens: Sah auf dem Foto in der Bucht gaaanz anders aus…war Blau statt Schwarz und voller Farbe… und es hat sich auch ausser mir keiner intressiert dafür…gut so…den Euro war’s mir wert…und das pragmatische Desintresse der Verkäuferin mir eine Bewertung zu geben gleich zweimal…*fg*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert