Rud Ley im unbekannten Format

habe Euch heute mal eine Ley Automobile Schild hochgeladen, welches derzeit bei ebay versteigert wird. Es hat mitlerweile einen beachtliches Gebot erhalten, allerdings möchte ich mich hier nicht festlegen ob es wirklich ein originales Schild ist ??? Bekannt sind ja lediglich die Schilder mit gesickertem Rand. Auch ein Emaillierwerk ist nicht vorhanden und die Rückseite sieht auch etwas anders aus als bei gewöhnlichen Schildern. Also lassen wir das mal so im Raum stehen. Oder wer weiss mehr??? Um die Auktion zu sehen

Also wohl doch nur ein Replikat Auktionspreis 180 €

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.