Ronzani Emailschild

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber der Wiedererkennungswert von diesem Schild ist meiner Meinung sehr hoch. Hier hat man mal nicht eine Kuh, ein Ofen oder andere Gegenstände und Lebewesen vermenschlicht, sondern ganz einfach einen Großbuchstaben „R“. Eine gute Idee 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Ronzani Emailschild

  1. sammlerin

    Bei dem angebotenen Birra Ronzani handelt es sich um eine Reproduktion aus den 90iger Jahren.
    Diese wurde in einer Auflage von mehreren 100 Stück hergestellt.
    Verkaufspreise der letzten Jahre lagen zwischen 150.- und 250.- Euro.

    Antworten
  2. liquidator

    Hochinteressant – hattest du je eine ?
    Ich schon – die gewölbte um 1935 und die abgekantete ebenfalls signiert . Das angebotene Schild wurde natürlich später produziert vom selben Emailierwerk . wie du auf die 90 er kommst ist mir ein Rätsel , aber frag mal den micky der hatte dieses Teil in seiner Auktion.

    Antworten
  3. Tyskie

    Schickes Schild hätte ich auch gerne.War die Auflage abgekantet Sign. Bologna nicht aus den 70ern?Gingen bei ebay.it vor 1-2 Jahren n`paar für 2-300€ pro Stück raus.Da hatte Roland doch auch eines erstanden 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.