ritter der email schilder, confrerie des chevaliers

hallo zusammen

sodeli es hat sich viel geändert, ab heute dürft ihr mich „eure durchlauchte durchlauchtheit ritter von emailschild“ nennen. natürlich bin ich als ritter bescheiden geblieben, ihr könnt mir eure untertanheit beweisen in dem ihr mir den zehnten regelmässig in emailschildern abtretet…das geht so:

ihr habt 100 schilder davon kriege ich 10, dann habt ihr 90 ich kriege 9 dann habt ihr 81 und so grosszügig wie ich bin, nehme ich dann nur abgerundete 8 stück…. und so weiter ganz einfach..einfach per post schicken…. ach so der 10 ist auf ende jeden monats zu schicken….. !

der beweis dass ich nun ritter der emailigen tafelrunde bin siehe unten…. 🙂

img_1220.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gut zu lesen das ich nun ein chevalier bin 🙂 yeah…. jaja danke für die vielen kniefälle…wer lacht  dahinten, du da…. 300 jahre kerker bei wasser und brot beim emailschilder polieren …ätsch… selber schuld

wo war ich…

img_1221.jpg

mein credo: „jamais en vin – toujour en vin“

zu ritterdeutsch

„niemals wein (für euch)

nur wein (für mich) “ 🙂

dassch isch eine hicks rotsche nasche habe ischt hicks eine inha.. inkam.. eine infame lüge

img_1222.jpg

schreiber was soll dieses bild…. ab in den kerker mit ihm….. 300 jahre wasser und brot zum schilder polieren 🙂

mein ritterschild ist immer für werbung zu mieten:

img_9335.jpg

danke an mein volk

eure ducrhlauchte ritterlichkeit

ritter von und zu genäht, über alle emailschilder

ps: die stelle als hofnarr ist noch offen 🙂

4 Gedanken zu „ritter der email schilder, confrerie des chevaliers

  1. hofnar

    moin eure durchlochte impertinenz!

    ihro besteuerungsystem besticht durch eure selbstherrliche einfaltigkeit die ihres gleiches suchen tut.

    sagt an eure hochwohl geborene merkwürdigkeit:
    durch überlassung des laziven phönix pulver schildes würde ich über ein teilzeit job in der
    eidgenossenschaftlichen province südlich der hauptstadt hamburg einen gedanken verschwenden tun.

    schön gruss
    von und zu hofnar ( auf und davon ;- )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.