Restaurieren oder so lassen ?

Es handelt sich um ein seltenes Mecklenburger Emailschild aus Parchim. Leider wurde daraus ein Stück Blech herausgetrennt.

Ok geputzt muss es noch werden.

dscn1076.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

{democracy:91}

Das gegenstück findet Ihr hier, obwohl mir die schwebende Packung in grün hier besser gefällt. http://www.schilderjagd.de/?p=151

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

13 Gedanken zu „Restaurieren oder so lassen ?

  1. uwe

    Jedem das Seine! Es lebe die Intolleranz!!
    …und los gehts – HH wir kommen aus den Dörfern und Städten des endlosen Nordens um den Hamburger Pfeffersäcken unsere Aufwartung zu machen. Aber keine Angst, die Zeiten wo wir es auf eure Jungfrauen abgesehen hatten, sind längst vergangen. Heute wollen wir nur noch euer Blech..

    Antworten
  2. uwe

    So Jungs, ich bring jetzt meine Tochter ins Bett! Verbrennt euch nicht volltrunken den Hintern am Bollerofen!
    Stefan, war eine sehr gelungene Angelegenheit in einem immer wieder besonderen Ambiente.
    Vielen Dank dafür
    Gruß
    Uwe

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.