7 Gedanken zu „Reklametreff Düsseldorf – Terminänderung!!!

  1. fellbacher-reklamebörse

    Ich muß mich doch ernsthaft fragen, warum man den Leuten die was organisieren, was auf die Beine stellen, nicht einfach ein bisschen mehr Respekt entgegen bringt!!!

    Sorry…aber Nörgeln ist einfach!

    Antworten
  2. jannijanne

    Man wird es nie allen Recht machen können, zumal es sich um ein kleines und kurzweiliges Treffen handelt, was keine monatelange Planungsarbeit erfordert, wie z.B. ne Veterama o.ä.

    einfach bischen flexibel sein, dann klappts auch mit den Terminen 😉

    Ich werde da sein.

    Antworten
  3. Marco

    Das ist schon richtig, dass es schwer ist es einen Termin so zu legen, dass alle zufrieden sind. Und wie man es macht, macht man natürlich falsch. Nur wenn man schon ein Zugticket hat und sich am Ursprungstermin noch andere Dinge in der Region organisiert hat, ist eine einigermaßen kurzfristige Veränderung natürlich ärgerlich. Aber egal. Es gibt Schlimmeres!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert