***Reklamebörse Fellbach 20.04.2013***

fellbach-2013-004.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen fellbach-2013-002.JPGfellbach-2013-001.JPGfellbach-2013-003.JPGTja eigentlich hätte ich ja gepackt……wenn nur die Auswahl nicht so gross wär….kann unmöglich alle „Ascheebeescheee“ mitnehmen 🙂

Also auf nach Stuggert….die ja jetzt im Final den Bayern die Lederhosen ausziehn wollen….guckst du später!!!

Habt Ihr zwei denn auch schön brav das Bier kühl gestellt…???

Sonst wird der Schweizer Bub ungemütlich 🙂

Als denn…bis dann

Alex

5 Gedanken zu „***Reklamebörse Fellbach 20.04.2013***

  1. michl

    mätu, sag blos du klebst wieder an einer scheibe emmentaler käse fest…. sowas kann man sich doch nciht entgegehn lassen…

    alex…. ruf mich mal an wegen dem zwieback
    basel-6011038

    Antworten
  2. Joky

    Ophyr, immer noch ein Ophyr Zigaretten Aschenbecher! OK wenn hübsche Limoascher aus den frühen 50er o. früher dabei sind, könnte ich auch schwach werden u. die neben den Reederei Ascher mit dem „C“ stellen. Da könnten auch noch ein paar andere von Reedereien dazu, aber OPHYR! 😉 Hoffentlich bis Samstag!! Freu mich! Gruß J.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert