Reklame-Haus steht noch–Besichtigung möglich beim Schildertreffen-Harz

 xxxx.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

x50-033.jpg

Das berühmte Vorher-Nachher-Foto.Da liegen mal entspannte 100 Jahre dazwischen…wo sind sie geblieben???? nicht nur die Jahre sind fort…

5 Gedanken zu „Reklame-Haus steht noch–Besichtigung möglich beim Schildertreffen-Harz

  1. uwe

    Hallo Kai-Uwe,
    ein Treffen in der zweiten Hälfte September mit kleiner Ortsrundfahrt wäre doch genau das Richtige!
    Gruß
    Uwe

    Antworten
  2. veithwerke Beitragsautor

    Moin Uwe!So groß ist WR wiederum auch nicht,das machen wir alles per Füße,da gibts auch viel mehr zu entdecken,dann man sich ausruhen,gucken,und evtl.auch mal ein kleines Kühles verhaften.Salute!

    Antworten
  3. veithwerke Beitragsautor

    ..schon vor jahren abgesucht,da waren wohl die Dachdecker zu Ostzeiten schneller:-(,denn es sind DDR-Betonziegel drauf.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.