Rarität Saba fürs Radio Museum

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

8 Gedanken zu „Rarität Saba fürs Radio Museum

  1. Arnold

    Hallo,
    hat mich zu Recht erwischt. Der Artikel wurde wegen falscher Kategorie gesperrt. Wenn das so ist, dann ist das so. Die Ebay-Mitarbeiter müssen sich nun mal an ihre Vorgaben halten. Mein Denken beim Verkaufen ist: Wie erreiche ich die richtige Zielgruppe, in diesem Fall die Radio-Freaks. Interessant ist, dass zu dem Teil bereits eine Anfrage aus Südamerika vorlag. Werde das Teil nach meiner Sperre wieder einstellen und in den nächsten Tagen eine „Zwangsverkaufspause“ einlegen und auf Jagd gehen. Gruß aus Ostfriesland Arnold

    Antworten
  2. markuss

    Werdet ihr immer gleich gesperrt wenn mal was in der falschen Kategorie eingestellt ist? Hatte ich auch schon ein paar mal und ist dann auch rausgeflogen. Aber gesperrt wurde ich nie. Ist das neu? Bei mir schon etwa 2-3 Jahre zurück…

    Antworten
  3. Holger

    Sehe es genauso wie Arnold. Die machen ihren Job und sperren nach mehreren Verstößen. Kein Wunder bei den bildungsfernen überheblichen arroganten Sammlern und Kommentaren, die dazu abgegeben wurden… die Beschwerdemails sind nicht anders formuliert. Ihr Sammlervolk seid alle die Größten, Wichtigsten und steht über alles auf dieser Welt. Hähne Kikkirikiii…. Wer eine Postkarte, Blechschild, Glas oder Papier nicht von einem Emailleschild unterscheiden kann, gehört auch nicht als Verkäufer zugelassen.

    Ach ja ihr Topsammler, vor 1 Woche wurde bei ebay Kleinanzeigen ein Meyers Kaffee Hamburg in 1+ Zustand im Harz angeboten. Ohne das Internet würde heute noch viel auf dem Müll landen. Aber das interessiert Euch Flohmarktartikel Sammler sowieso nicht.

    Antworten
    1. Wolf

      Der große Holger hat gesprochen. Amen.
      Übrigens: Wer auf so dumme und arrogante Art und Weise Leute beleidigt wie Du, sollte besser auch keine Kommentare schreiben. Diesen Tipp kriegst Du übrigens ganz umsonst und dazu noch in der richtigen Kategorie.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert