Preußen und die Ämter

Ziemlich seltenes Amtsschild ! Daran sieht man wie in den 20er schon die Verstaubung von statten geht, oder wie sagt man die Bürokratie. Alles wird akribisch verwaltet, bis heute. Aber nicht nur in Deutschland, in manchen Ländern muss man eine Nummer ziehen bei der Post um eine Briefmarke zu kaufen ups war das in der Schweiz oder in Italien ?? Ist mir wirklich passiert 🙂

http://www.ebay.de/itm/Altes-Emailleschild-Preussisches-Katasteramt-Original-um-1900-1920-/230821314628?pt=Metallobjekte&hash=item35be05c044

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert