Planke des Monats

Und zwar nicht irgendein Schrifftschild quer oder hoch, sondern ein Klassiker fas 2, 00 m 🙂

http://www.ebay.de/itm/Altes-groses-Emailschild-Persil-Persilschild-96x196cm-/180909803233?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a1f1086e1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Planke des Monats

  1. GPUNKT

    Ja, der Zustand ist wirklich nicht der Beste.

    Aber ich muß sagen, obwohl die „Wäscheleine“ in Österreich öfters anzutreffen war, habe ich es in diesem Format noch nie gesehen!
    Man lernt eben nie aus.

    Wer von euch hat denn so einen – wie Hofnar es ausdrücken würde – „Raumteiler“ denn schon mal gesehen?

    Antworten
  2. schilderdani

    Na ja,für einen „Raumteiler“ ist es dann aber doch ein wenig zu klein…es sei denn,Du wohnst in einer Hundehütte 😉
    Aber freilich ein beeindruckendes Format,obwohl es mir im Querformat wegen der Wäscheleine besser gefallen würde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.