15 Gedanken zu „Persil Tantchen

  1. markuss

    Ich kann mir nicht helfen aber für mich sieht das aus wie eins von den „gut“ gemachten Fotos aus der Puppenstube…! Sind die 40×60 wirklich cm?

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    stefan_T, ich würde das Schild zwischen einem und einer Million Euro schätzen …
    So würdest Du ja wahrscheinlich auf eine solche Anfrage antworten, – Du weisst, was ich meine?

    Antworten
  3. www.email-schild.ch

    hat omi da ein hörgerät montiert 🙂 haha dann ist es eine spätere auflage tantechen trude von persil kaufte sich erst 1959 am 12 november 13.45 ein hörgerat, was wissenschaftlich belegt ist, dein schild ist dann wenigetsen 1 tag älter… 🙂
    gruss mätu

    Antworten
  4. keek

    stefan frag doch den anbieter, er weiß was sache ist und preislich liegts doch im rahmen, wenn du nicht weiterschachern willst verstehste 😉

    Antworten
  5. marco

    die liebe ist ein zauberwort alle sollen wieder liebe stefan mit uns altsammeinsam mit pelz und alle unternander 24/7 liebe und küsse, kiss kiss kisss ich liebe euch in love und verkehrsschilderliebe.

    Antworten
  6. schilderdani

    Stimmt,und das auch noch mit einer absolut häßlichen Hintergrundfarbe 😉
    Dennoch wird es ein charmanter,gesuchter Klassiker bleiben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert