7 Gedanken zu „Persil, Kaffee Hag und CO

  1. mrgrinton

    Das Bosch ist bestimmt ganz schick. Was nicht schick ist …….
    Wird da wirklich ein altes SIL Blechschild vernagelt ??
    AUTSCH
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue…
    LG aus Braunschweig
    Andreas

    Antworten
  2. heiner

    ….ihr banausen! wirklich wichtig ist doch, dass die kinners glücklich sind………..!
    nee, kaum zu glauben das! sicher ist das ein oder andere entweder an sammlerwand oder tatsächlich noch im zdf-fundus……….allen einen guten rutsch ins neue jahr und baldiges stolpern über die nächste planke!
    ciao christian

    Antworten
  3. flori

    @michl Sehr geile Definition 🙂

    @Jens Danke für die Zeitreise, gehörte damals zum sonntäglichem Pflichtprogramm. Konnte mich sogar noch an die Folge erinnern, allerdings hatten mich die Schilder damals noch kalt gelassen ….damals.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert