10 Gedanken zu „Pepsi Deckel

  1. Stefan

    Also für 200,- Eüro würde ich es abgeben. Wer möchte es erwerben ??? Bitte melden.

    Habe noch einige Interessante Stücke, werde ich die Tage mal raussuchen und dir Bilder zusenden.

    LG
    Stefan

    Antworten
  2. hofnar

    moin stephanB!

    der begriff metall is dehnbar.

    bitte photo von der rückseite hochladen.

    die kleine stelle mittig unten am rand sieht nach
    niete aus wo früher bei der neueren blechversion eine befestigungslasche dran war.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. hofnar

    moin stephanB oder stefan? (s.o.)!

    hast du kein photoapparat!

    warum benutzt du das photo von der seite „emailleschilder.com“ in der rubrik „coca cola“???

    hast du die erlaubnis es zu benutzen?

    büschen eigenartig!

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. hofnar

    moin!

    der autor hat sich bei mir direkt gemeldet:

    er hat in ermangelung einer camera sich ein bild „ausgeliehen“.
    sich dafür entschuldigt.
    bestätigt dassas nen blechteil ist und demnext eigene photos hochladen will.

    es geht doch nichts über ein klare ansage ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert