panorama oder der zufall 1: 1’000’000 :-)

hallo zusammen

es gibt ja immer wieder zufälle, vor etwa einem halben jahr habe ich in einem posten altpapier ein panorama gefunden aus dem nachbardorf auf dem ( auf 14 aufklappbare seiten) das alpenpanorama als rundsicht gezeichnet wurde mit den bergen und den nahmen…..

hatte natürlich grosse freude….heute winkte mir der alteisenhändler zu…kehrt gemacht…und siehe da ein altes handgemaltes blechschild, auf dem steht:

PANORAMA

(mit Nahmensbezeichungen)

im Auftrag des Verkehrsvereins

Signau gezeichnet von A. Ebner,

Schaffhausen

—– hier zu haben—-

img_9582.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

und sagte noch zu ihm ich denke ich habe so ein panorama, hatte es am weekende beim aufräumen in der hand….rasch nach hause… gesucht…gefunden…und 1:1’000’000 der zufall es gehört beides zusammen, auch wenn die schrift stark verblasst ist…tolles teil

img_9583.jpgimg_9584.jpgimg_9585.jpg

schönen abend allerseits

mätu

 

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „panorama oder der zufall 1: 1’000’000 :-)

  1. Jens

    Wirklich pures Glück aber manchmal findet sich etwas wieder zusammen nach vielen Jahren Trennung. Oder wie sagte man „Es wächst zusammen was zusammen gehört“ 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.