Osram und Josetti von Lütke oder Kon Linon

Schade sieht so aus als wäre mal jemand auf dem Osram Schild aus versehen rauf getreten.

Immernoch mit das beliebteste Zigarettenschriftschild. Doch auch ein häufiges. Die dicken emallierten Buchstaben haben fast alle Sammler gerne. Schilder im Zustand 0 können absolute Spitzenpreise erziehlen, wobei Schilder ím weniger guten Zustand schon sehr günstig sein können. Vom wem der Entwurf ist weiss niemand so ganz genau.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Osram und Josetti von Lütke oder Kon Linon

  1. Heinercollage

    also wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Josetti vor kurzem auf nem Flohmarkt gesehen!
    wenn es das ist ,ist es an mehreren Stellen in der Schrift notdürftig restauriert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.