original Wichsmädel

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
No Gravatar

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

Share and Enjoy

5 Gedanken zu „original Wichsmädel

  1. per-sil

    Achtung! Das Mädel habe ich am 5.2.2016 an den derzeitigen Anbieter verkauft. Es ist in der schwarzen Schrift nahezu perfekt restauriert und wurde auch so von mir beschrieben!! Er bietet es als unrestauriert an, was einen erheblichen Einfluss auf den Preis haben wird!!!

    Antworten
    1. Frauschneterpelz

      Hallo,
      Sorry, ich habe das Schild seinerzeit für meinen kürzlich verstorbenen Schwager erworben und soll es jetzt wieder verkaufen. Die Restauration war mir nicht mehr bekannt und ist auch nahezu unsichtbar.
      Die Artikelbeschreibung wurde korrigiert bzw. ergänzt.
      MFG

      Antworten
      1. Salem

        Sehr komisch nach 1,5 Jahren vergessen ? Frage: Wie kann ich bei ebay in 6 Monaten 500 Verkäufe (nur bewertet) erreichen mit Schildern, Cds, Zeitschriften und neue Pharma handeln ohne dafür ein Gewerbe (Apothekerpflicht) oder Geschäft zu haben. Wie geht sowas, dass muss mir mal einer erklären?

        Antworten
        1. Frauschneterpelz

          Antwort an Salem:
          Sie sind ja ein ganz Schlauer.
          Erstmal sind seit dem Erwerb des Schildes nicht 1,5 sondern 2,5 Jahre vergangen.
          Ich habe seitdem ca.50 Schilder erworben und nicht mehr jeden Erhaltungszustand im Kopf,insbesondere nicht fürSchilden ,die ich nicht für mich gekauft habe.
          Ich bin ja auch schon etwas älter,da vergisst man schon mal was.
          Im Übrigen habe ich die Beschreibung unverzüglich geändert und zusätzlich noch die letzten 4 Bieter informiert,dass das Schild kleinere Restaurationen aufweist.
          Was meine übrigen Verkäufe mit diesem Schild zu tun haben erschliesst sich mir nicht.
          Nur soviel: Ich bin dabei,meine umfangreiche CD und Comic-Sammlung aufzulösen( über 3000 Einzelteile),da kommen schon mal 500 Bewertungen zusammen. Auch wenn Sie sich das vielleicht nicht vorstellen können.
          Und um Ihr Halbwissen über Pharma bzw. Apothekenpflicht zu ergänzen: Keines der verkauften Artikel ist apothekenpflichtig oder ein Arzneimittel,alle Artikel gibt in ähnlicher Form in jedem besseren Supermarkt zu kaufen.
          Ich hoffe,Sie können jetzt wieder ruhig schlafen.
          MfG

          Antworten
  2. ABC

    Ich habe auch mal alles aus Supermärkte gesammelt Öko Pillen Nasenspüler und Ohrensticks klasse Sammelgebiet. Habe ich mich schweren Herzens von getrennt. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.