Odol-Oschi

Nach einer langen Durststrecke bin ich heute endlich mal wieder fündig geworden!Trotz des schlechten Wetter heute morgen war doch erstaunlich viel los los auf dem Flohmarkt aber leider nix besonderes.In der letzten Halle allerdings stand an einem Auto die RIESIGE Odol-Wanne im super Zustand.Nach kurzem betrachten dann die Preisfrage .Hmm,ok aber das Schild hat ja gar keine Löcher außer an den 2 Beschädigungen wo wohkl ein Nagel oder so gewaltsam durchgehämmert wurde.Nach nem kurzen Telefonat ab zurück und nach kurzer aber erfolgreicher Verhandlungbin ich nun STOLZER Besitzer einesd Odol-Monsters.Ein paar kleine Kratzer hat es aberder Glanz,einfach super…Ein schöner Sonntag;-)Ach so,es hat eine größe von 118x60cm…

Gruß Tobi
s1900001.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
s1900002.JPG

3 Gedanken zu „Odol-Oschi

  1. hofnar

    moin tobi!

    schönes fettes monster !

    ohne löcher : spricht für rahmen aus holz/metall.

    das die beiden löcher nur einseitig unten + oben sind spricht eher dafür das es für andere zwecke benutzt/missbraucht wurde.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert