14 Gedanken zu „Nur eins bekannt. Blaukranz Enzian

  1. der.wolf

    …man sollte mit Kommentaren
    „kein zweites bekannt“ vorsichtig sein.
    Das war z.B.bei der Saba Frau und der Schieber so…und auch bei der Enzianbrennerei

    Antworten
  2. Emir

    Hallo, nur durch zeigen der Schilder kann „Mann“ erfahren, ob noch weitere Schilder vorhanden sind.

    Die Schilder die ich hier zeige sind mein Eigentum.
    Da muß ich nicht „vorsichtig“ sein und „schmücke mich nicht mit falschen Lorbeeren“
    Falls es noch 1 oder 2 Schild gibt, einfach Bilder
    hochladen und zeigen!

    Freue mich auf weitere Schilder.

    Antworten
  3. gerland

    das Bild ist jetzt näher rangezoomt und man erkennt die Beschädigungen nicht mehr? Das Bild/Schild was vor zwei Stunden in der Schilderjagd war ist 100% (!!!) nicht in deiner Sammlung!

    enzianbrauerei-munchen.jpg

    Antworten
  4. Dold

    ralfi hat recht das sind motzer die schiss haben das andere irgendwas schlechtes über ihre schilder sagen, zieht die windeln aus, wir gucken euch die highlighgts nicht weg. Tolles enzian hut ab garland wenn es deins ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert